Referenzen

Hier einige Referenzen:

Meike B. 34 J. Düsseldorf, Kfm. Angestellte

Da ich eine sehr kleine und zierliche Frau bin, fühlte ich mich mit meinen 48 kg bei 1,60 m oft schutzlos, wenn ich abends mit meinem mittlerweile doch sehr alten Hund spazieren gegangen bin. Auch so einige Erlebnisse mit kuriosen Gestalten beim weggehen, besonders an Karneval oder abends haben mich dazu bewogen etwas zu tun um mich schützen zu können.

Die Lösung: Ladydefense!
Ich war von der Effektivität begeistert, denn der Erfolg und die Fähigkeit zur Anwendung stellte sich bereist nach den ersten Trainingsstunden ein. Eric schafft es mit seiner ruhigen und besonnenen Art die Abläufe in Fleisch und Blut übergehen zu lassen.

Ich weiß jetzt, ich benötige keine Körpermasse oder enorme Kraft, außerdem verschaffen mir meine vermeintlichen Nachteile auf der anderen Seite Vorteile… Klein ABER Wendig, leicht ABER flexible und schnell, Harmlos/hilfloses Mädchen DADURCH wird sie unterschätzt.

Dank Erics speziell auf mich zugeschnittenem Trainingsprogramm weiß ich meine Vorteile einzusetzen. Ich verlor sehr schnell die Angst mein gelerntes anzuwenden und es stellt sich schnell ein Automatismus ein. Weil das System nicht nur effektiv sondern auch logisch ist wird es vom Körper anscheinend sofort adaptiert.

Bei Spaßkämpfen mit meinen teils rabiaten Kumpels (getreu nach dem Motto zwergenmobbing) merke ich einfach, dass ich immer wieder aus scheinbar chancenlosen Situationen entkommen konnte und sogar Treffer landete. Die überraschten Gesichter machen mich zuversichtlich das ich bei einer richtigen Attacke in der Lage sein werde mich zu wehren und mit Überraschungseffekten zu Punkten.

Bei einer Einzeltrainingsstunde wollte ich es wissen und bin über Grenzen hinausgegangen und es war toll! Ich habe gesehen was in mir steckt und das Adrenalin mein Freund ist. Ich weiß nun selbst wenn einen kleine Frau denkt sie kann nicht mehr kann sie noch einen kräftigen Kerl den ausmachen… mit dem nötigen Willen und Trick von Eric.
Ich habe keine Angst mehr und fühle mich stark, entspannt und selbstbewusst.

Daniela M. 31 J. Düsseldorf, Personal Leitung

Ich danke Dir, Eric, für Deine professionelle Unterstützung. Bei der überwiegend sitzenden Tätigkeit unserer Mitarbeiter wollten wir einen Ausgleich schaffen. So können unsere Mitarbeiter in der Mittagspause oder einfach zwischen Terminen etwas für Ihre Fitness und Gesundheit tun. Das war uns sehr wichtig und wird es auch in Zukunft sein.

Martin S. 36 J. Viersen, Geschäftsführer

Wir buchen seit einiger Zeit unseren Betriebssport als Personal Training bei Eric Nitschke im Viersener Fit & Fight Sports Club. Hierbei werden Elemente aus dem Boxen mit Fitnesstraining und dem Krav Maga verbunden. Ein Höllenspaß und toller Ausgleich zu dem doch leider bewegungsarmen Büroalltag. Die Räumlichkeiten sind perfekt. Das Kursangebot ist abwechslungsreich und anspruchsvoll. Wir fühlen uns bei Eric in den besten Händen.

Isa M. 26 J. Düsseldorf, Polizistin

Von großer Wichtigkeit im Polizeidienst ist das schnelle Reagieren und effektive Handeln in Angriffssituationen. Im Training von Eric sehe ich die perfekte Möglichkeit das Reaktionsvermögen optimal zu steigern und effiziente Techniken zu erlernen, um Angriffe unterschiedlicher Art erfolgreich abwehren zu können.

Das persönliche Leistungsniveau wird schnell erkannt und das Training exakt danach ausrichtet. Somit können Defizite in den Techniken ausgeglichen, die eigenen Fähigkeiten schnell gesteigert und somit das Handeln in Gefahrensituationen optimiert werden. Regelmäßiges Trainieren beim Arbeiten im Schichtdienstsystem ist bei starren Trainingszeiten nahezu unmöglich. Hier kommt es einem sehr entgegen, dass die Trainingszeiten auf die persönlichen Möglichkeiten ausgerichtet werden können. Empfehlenswert in jeglicher Hinsicht - eine kompetente Trainingsbetreuung!



Manuela K. 33 J. Neuss, Chefsekretärin

Ich war eigentlich immer zu faul, um wirklich Sport zu treiben. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause kam, landete ich eher auf dem Sofa als im Schwimmbad. Irgendwann habe ich beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann, und rief Eric an. Seitdem trainieren wir regelmäßig gemeinsam und ich konnte bereits über 10 Kilogramm abnehmen.

André H. 39 J. Krefeld, Geschäftsführer

Ich bin aus beruflichen Gründen viel im Ausland unterwegs. Nach einigen „kritischen Situationen“ habe ich mich mit diversen Selbstverteidigungssystemen beschäftigt. Die meisten versprechen, dass man mit diesen innerhalb kürzester Zeit in die Lage sei, sich im Ernstfall effektiv verteidigen zu können. In der Praxis wird man von solchen Systemen dann leider meist enttäuscht. Das auf meine Bedürfnisse angepasste Trainingskonzept von Eric hält  was es verspricht! Das Trainingsprogramm ist durch Praxisorientierung, ausgeklügelte Anwendungen und Trainingsmethoden, sowie durch die sinnvoll aufgebaute Struktur eines der wenigen, das einem wirklich ermöglicht, sich schnell und effektiv - auch gegen körperlich überlegenere Angreifer - zur Wehr zu setzen. Wer zeitliche Flexibilität und seriöses Ambiente sucht ist hier richtig.“



Claudia S. 45 J. Düsseldorf, Geschäftsführung Personal

Gerade als Frau, die privat und beruflich viel unterwegs ist,  ist eine realistische Einschätzung von Gefahrensituationen und praktisch erprobtes Wissen, wie man mit Bedrohungssituationen umzugehen hat, von unschätzbarem Wert.  Das individuell abgestimmte Trainingsprogramm von Eric führt Step by Step an solche Situationen heran und vermittelt praktische sowie "hautnahe" Erfahrungen, wie man selbst reagiert, welche Schwachstellen man bietet und wie man mit mehr Sicherheit gefährliche Situationen meistern kann. Darüber hinaus ist es ein super Fitnesstraining, das enorm fordert, aber auch riesigen Spaß macht.

Toni R. 37 J. Viersen, Projektmanager

Wer häufiger privat und geschäftlich unterwegs ist, und schon einmal in eine brenzlige Situation geraten ist, der wünscht sich eine schnell erlernbare und effektive Technik zur Selbstverteidigung. Ich habe keine Zeit, um mich in Monaten oder Jahren in fernöstliche Kampftechniken einweisen zu lassen. Ebenso ist es auch für einen sportlichen Menschen schwer möglich, sich beim Angriff von mehreren Gegnern und / oder beim Einsatz von Waffen effektiv verteidigen zu können. Aktuelle Beispiele aus der Presse zeigen dies leider nur zu deutlich. Im Elite Combat Program / Alpha System habe ich das effektive und schnell erlernbare Selbstverteidigungssystem gefunden, das ich schon lange gesucht habe. Und in Eric Nitschke einen Kampfsport- und Selbstverteidigungstrainer, der kompetent und erfahren im Umgang mit Menschen ist. Ich kann nur jedem ein Probetraining empfehlen.



André R. 27 J. Bonn, Unternehmensberater

Durch meinen Job verbringe ich die meiste Zeit des Tages sitzend vor dem PC. Genau aus diesem Grund ist es für mich besonders wichtig, die wenige Freizeit effektiv zu nutzen. Das Training von Eric ist dafür wie geschaffen! Es gelingt ihm ein wirklich hartes und schweißtreibendes Training so zu verpacken, dass man unglaublich viel Freude am Sport empfindet und sich gleichzeitig selbst an seine Grenzen treibt. Das Ergebnis von Erics Training ist eine zuvor unbekannte Fitness und die Gewissheit sich im Notfall selbst verteidigen zu können.



...und viele mehr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fit & Fight Sports Club

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.